(Rückantwort)
An
Hohenloher-Internet-Service
Hohenlohe - Direkt
Töpferweg 6

74626 Bretzfeld

Tel: 07946 / 944194
Fax: 07946 / 944195
Platz für ihre Visitenkarte
 
Link-Auftrag
Ich beantrage hiermit eine Internet-Link-Legung von dem Handels- und Gewerbeverzeichnis www.hohenlohe-direkt.de zu meiner unten angegebenen Internet-Adresse. Die Laufzeit für diesen Link-Auftrag beträgt 12 Monate und verlängert sich um weitere 12 Monate, sollte ich nicht mindestens 6 Wochen vor Ablauf schriftlich gekündigt haben. Die Firma Hohenloher-Internet-Service ist berechtigt, mir über die Kosten von 92,-- EUR zzgl. gesetzl. MwSt (Jahres-Gebühr) eine Rechnung zu stellen.
Ort / Datum: Unterschrift:

Branche:
Firmen-Name:
Ansprechpartner:
Straße:
PLZ/Ort:
Ortsteil:

Telefon: Fax:
Internet-URL: www.
Als Grundlage der Eintragungen gelten unsere allgemeinen Geschäftbedingungen
Bitte dieses Formular ausfüllen, ausdrucken und per Post schicken oder einfach faxen
 zurück